Wichtel-Kolter

Vergangenes Jahr habe ich ein Kinderbuch illustriert. Die Geschichte stammt von meinem verstorbenen Opa. Diese hat er vor ca. 50 Jahren für meine Tante und meinen Onkel geschrieben und ich habe Sie meinem Bruder gewidmet und so ein Abendteuer von Tobi & Nessi daraus gemacht [ Zeichnungen | Entstehungsprozess ]. Dieses Jahr kommt die wohl beliebteste Zeichnung – die Wichtel – auf ein weiteres Produkt: Eine Kinder-Kuscheldecke / Kinder-Kolter in blau und grau.

Die fertigen Kolter sind gestern eingetroffen und können somit geshoppt werden! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Kinder und zur perfekten Kombination wird auch mein Kinderbuch zum Kauf angeboten. Wer also noch keins hat…

Zu Bestellen und Kaufen gibt es die Kolter hier. Eine perfekte Kombination dazu ist natürlich mein Buch, welches ebenfalls im Shop mit angeboten wird. Schaut auf jeden Fall vorbei.

Das HR-Fernsehteam von „hallo Hessen“ war zu besuch in Gießen. Hierbei durfte ich mein Design des Wichtel-Kolters vorstellen.

Ausstrahlung am 29.11.2019 um 16:00 Uhr [ Ab Minute 39:48 ] 

Ein ähnlicher Beitrag wurde ebenfalls „hallo Hessen“ war zu besuch in Gießen. Hierbei durfte ich mein Design des Wichtel-Kolters vorstellen.

Ausstrahlung am 29.11.2019 um 18:45 Uhr [ Ab Minute 10:36 ]