GÖTZL – Zur Alten Münz

Mit der eigenen Modeboutique im historischen Stadtkern von Wetzlar erfüllt sich Frau Götzl einen Lebenstraum.

Gemeinsam haben wir das Logo- & Corporate Design, Visitenkarten und eine Website mit Blogbereich für eigene Outfit-Inspos erstellt.

Fertigstellung: August 2022

GÖTZL – Zur Alten Münz
GÖTZL – Zur Alten MünzOktober 2022
Weiterlesen
Mit der Eröffnung meiner Modeboutique in der Altstadt von Wetzlar hat sich ein Lebenstraum für mich erfüllt.

Vanessa Reinhardt hat mich hierbei mit der Erstellung eines einzigartigen Logos und der Website sowie dem Design meiner Visitenkarten von Anfang an professionell begleitet.

Besonders beeindruckt hat mich die überaus sorgfältige Planung beider Projekte und die sinnvolle Festlegung von Meilensteinen für eine konsequente Umsetzung. Vanessa Reinhardt hat mich in allen Belangen mit ihrer Arbeit, einschließlich einer tollen WordPress Schulung überzeugt.

Vielen Dank für die reibungslose und sehr angenehme Zusammenarbeit, die wir in jedem Fall in einem weiteren Projekt fortsetzen möchten.

Andrea Götzl