Hi! Mein Name ist Vanessa Reinhardt.

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin, Grafik-Designerin (Bachelor of Arts) und Illustratorin mit Leidenschaft. Seit 2018 darf ich als freiberufliche Grafikerin (Freelancerin) an spannenden Projekten von großen Agenturen mitwirken.

Zudem erarbeite ich für meine Kunden, kleine bis mittelständische Unternehmen oder Selbstständige, ein individuelles Erscheinungsbild (Corporate Design). Diverse Printprodukte, sowie neue Webseiten oder ein Redesign gehören ebenfalls zu meinen Dienstleistungen.

In der Vergangenheit habe ich bereits an diversen Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten dürfen. Zu meinen Kunden gehören unter anderem eine Yogatrainerin, ein Finanzierungsberater sowie ein Immobilienmakler.

Ich arbeite mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud. Zur Erstellung von Firmen-internen Vorlagen nutze ich zudem Microsoft Office.

Eine kostenlose Erstberatung hier vereinbaren:​

Menü schließen